Weitere Kundenstimmen

VerbundVolksbank_OWL_Logo_2018.svg

Wir bedanken uns für die professionelle Unterstützung bei unseren vielfältigen Veranstaltungs- und Messeformaten. Mit zuvorkommendem Service und ausgewiesener Kompetenz trägt das Team von Pader Messebau zum großen Erfolg unserer Events bei. 

Iris Stockfleth, Leiterin Unternehmenskommunikation / VerbundVolksbank OWL eG
Metallvertriebs- und Service

Durch Empfehlungen sind wir auf die Pader Messebau GmbH aufmerksam geworden und freuen uns, dass wir einen guten Partner gefunden haben, der uns bei Messen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Pader Messebau GmbH zeichnet sich uns gegenüber durch ihre schnelle, kompetente und kreative Vorgehensweise als idealer Problem -Löser aus. 

Nina Ottenstroer, GF / Metallvertriebs- und Service GmbH

Mit dem neuen Stand sind wir sehr zufrieden. Im Dialog mit Pader Messebau entstand eine moderne, funktionale und dabei ästhetische Präsentation, die uns künftig für nationale wie international Auftritte neue Möglichkeiten erschließt. Konzeption, Koordination und Umsetzung durch Pader Messebau waren professionell – und dabei dennoch wirtschaftlich.

Ralph Middeke, Marketing Communications / Ari -Armaturen
cobus-logo

Bis ins kleinste Detail professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Pader Messebau bei der LIGNA war unkompliziert, sehr freundlich und außerordentlich professionell. Besser kann eine Zusammenarbeit nicht laufen.  

Joana Nitschke, Brand & Communications Manager / COBUS ConCept

Seit über 30 Jahren arbeiten wir mit der Firma Pader Messebau GmbH verlässlich und erfolgreich zusammen. Unsere Messeauftritte werden von unseren langjährigen und kompetenten Ansprechpartnern bei Pader Messebau professionell geplant und gebaut. Auch für die Umsetzung von komplexen Sonderlösungen sowie unserer Showrooms ist Pader Messebau seit Jahren unser bewährter Partner. Wir freuen uns auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit.

Christoph Queren, Senior Marketing Manager / Diebold Nixdorf
ANRIN neu2022

An Pader Messebau schätzen wir besonders, das in den fast 25 Jahren der Zusammenarbeit stehts unsere Erwartungen zur vollen Zufriedenheit erfüllt wurden. Auch ausgefallene Entwürfe unserer Werbeagentur wurden detailgetreu umgesetzt. Pader Messebau ist für uns kreativer und verlässlicher Partner. 

Petra Broermann / Anröchter Rinnen GmbH
Forbo

Seit fast 15 Jahren werden wir national und international von der Pader Messebau GmbH bei Messen und anderen Veranstaltungen unterstützt. Pader Messebau hat sich über diesen Zeitraum immer als kreativer, flexibler und zuverlässiger Partner bewiesen. Wir freuen uns weiterhin auf eine partnerschaftliche, fruchtbare Zusammenarbeit. 

Wilfried Neumann, Manager Einkauf & Administration / Forbo Floring System
SOCIAL MEDIA

Folgen Sie uns auf Social Media

Kontakt

Tel: 05251 50086 0
E-Mail: info@pader-messebau.de
Adresse:
Halberstädter Str. 14
33106 Paderborn
Deutschland